Ob es gerade Zeit für ein richtiges "Time-Out" ist, ob Du an einem Wendepunkt in Deinem Leben stehst, ob Du eine berufliche Veränderung ins Auge fasst, ob in der Partnerschaft gerade nicht alles nach Wunsch läuft oder ob Du einfach nur eine Nachdenkpause benötigen - komm mit uns an Bord und entdecke die Wünsche und Fähigkeiten, die in Dir stecken. Neben dem Erfahrungsaustausch mit Anderen, der Dir bereits andere Blickwinkel geben kann, hast Du Gelegenheit, Dich durch bewusste Achtsamkeit noch besser kennen zu lernen. Wenn immer es für Dich stimmig ist unterstützen wir Dich auf dieser Reise mit täglichen Impulsen für Deine innere Balance und persönliche Weiterentwicklung mit Mentalcoaching und ressourcenvollen Gesprächen.

Wie auch im Coaching verstehen wir uns als respektvolle und sensible Impulsgeber, die ihre eigenen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und sie auf einem vor allem erholsamen aber auch spannenden Segeltörn zum eigenen Ich begleiten möchten.


Setze selbst die Segel und gib dem Leben Deine ganz persönliche Richtung.

„Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.“ (Michel de Montaigne)

 

Galerie