Entspannen ist wunderbar, aber ein bisschen Bewegung tut natürlich auch gut. Ablegen, anlegen, Segel setzen, steuern – ob Du es als Neuling ausprobieren oder Deine Erfahrung als Segler vertiefen möchtest – unseren Skipper bringt wenig aus der Ruhe und er teilt sein Wissen gerne mit Anderen. 

In Buchten und kleinen Häfen bietet sich die Chance für eine Jogging-Runde. Die Inseln können aber nicht nur umrundet, sondern zur Abwechslung auch erwandert werden. Die Umgebung von oben dürfen besonders Mutige vom Bootsmannsstuhl aus entdecken.

Wenn Du schnorcheln möchtest, dann bring bitte Dein eigenes Equipment mit. Paddelst Du lieber vorsichtig oder willst Du die Wellen reiten? Unser stand up board ist jedenfalls dabei.

So sehr die Stille am Meer auch guttut, manchmal braucht es zur Abwechslung einfach chillige Sounds und coole Rhythmen. Wenn wir dann direkt an einer Bar anlegen oder das Mojito-Boot längsseits geht und die Sonne im Meer versinkt, dann ist die Stimmung perfekt.

"Meer geht immer!"

 

Galerie